Am letzten Freitag begann für die Frauenmannschaft die neue Saison in der Bezirksliga A Nord mit einem Auswärtsspiel bei Fortuna Neukirchen. Mit einer sehr ansprechenden Leistung konnte gleich der erste Sieg eingefahren werden. Nach Punkten stand es am Schluss 4 : 2 und im Gesamtergebnis 1995 : 2011 Kegel. Die Siegpunkte resultierten aus der besseren Gesamtholzzahl. Theresa Hanauer spielte die Tagesbestleistung mit sehr guten 544 Kegeln. Diana Eberlein 468, Sonja Licha 501 und Anna Hanauer 498 Kegel vervollständigten das gute Gesamtergebnis.

Die gemischte Mannschaft setzte ihren Höhenflug fort. Beim SKC Störnstein gemischt konnte mit 4 : 2 Punkten und 1890 : 1939 Kegeln gewonnen werden. Carola Winkler-Grötsch spielte mit hervorragenden 551 Kegeln die Tagesbestleistung. Doch auch Manfred Schneider mit 517, Manuel Strobl/Annemarie Hölzel 430 und Johannes Zierer 441 enttäuschten mit ihren Ergebnissen keineswegs.

Wieder reichte eine sehr gute Mannschaftsleistung der Herren 2 nicht aus um im Auswärtsspiel bei SKC Speinshart 1 zu punkten. Mit 5 : 1 Punkten und 2144 : 2032 musste man sich schließlich geschlagen geben. Den einen Mannschaftspunkt holte Christian Zintl, der mit 532 Kegeln auch das intern beste Ergebnis schob. Fabian Hölzel 488, Harald Licha und Kevin Prem mit 506 Kegeln spielten gut, mussten sich aber letztlich der überragenden Form der Gastgeber beugen.

Nach der unglücklichen Heimniederlage gegen RW Hirschau 2 zeigten die Herren 1 Moral und gewannen ihr Auswärtsspiel beim SV Sallern deutlich und klar mit 2 : 6 Punkten und 3118 : 3209 Kegeln. Ausschlaggebend war die deutliche Geschlossenheit. Es konnten 4 Mannschaftspunkte gewonnen werden und auch die beiden Bonuspunkte für die bessere Gesamtholzzahl gingen an die Siegermannschaft. Ganz stark spielte Felix Uschold, der mit hervorragenden 566 Kegeln die klare Tagesbestleistung erreichte. Doch auch die anderen Ergebnisse runden die starke Leistung ab. Dominik Zintl 504, Hugo Wild 531, Dominik Hölzel 547, Franz Strobl 535 und Thomas Wild 526 Kegel.